Ich bin das kleine Schnucki....


Na, Hallo! Schön, dass Ihr meine Homepage besucht. Ich arbeite nach wie vor daran, alles ggaaaannnnzz toll und noch besser zu machen, aber jetzt ist Sommer und da gehe ich lieber an den See.
Übrigens ist das Bild schon 10 Jahre alt unten ...

Schnucki und Ihr Hoppa

Nun zu mir: ich bin ein Mädchen und ein wenig blond (diese Kombination nutze ich gerne als gelegentlich notwendige Ausrede! ). Ich bin 168cm hoch und wieviel-auch-immmer breit. Ein Alter habe ich auch, da ich ja geboren wurde. Ich arbeite ein wenig bei einer magenta-farbenen Firma, um Geld zu verdienen
(bekomme leider weniger, als ich eigentlich verdiene! ).
Dann habe ich da noch zwei Pferde und zwei Katzen. Die Vollblutstute steht wieder bei mir im Ort beim Bauern, schöne Box mit Fenster ins Grüne. Das andere Pferd ist mein Turnierpferd werden, aber bis zum 'Großen Sport' ist es noch ein langer, steiniger Weg.
Wohnen tue ich in einem Haus, das hat Fenster, ein Dach, mehrere Türen, Wände, fließendes Wasser (mal heiß, mal kalt ) und sogar Heizung und Strom aus der Steckdose. Ich wohne da aber nicht alleien: oben sind Leute und unten wohnen die Vermieter, ein nettes älteres Ehepaar (Korrektur: Sie ist tot, statt dessen wohnt er jetzt mit ner Pflegekraft - Lydia) .
Einen Prinzen habe ich auch mal gehabt, der ist aber wieder nach Bayern in die Heimat entschwunden. Wie gewonnen, so zerronnen - So kanns kommen :-)
Ja, und dann habe ich auch noch ein Auto, das Schnuckimobil. Das hat mich ganz doll lieb! Leider hat es keinen Selbst-Aufräum-Putz-und-Wasch-Mechanismus, aber es arbeitet bestimmt dran.
Hobbies habe ich auch, glaube ich: ich reite (oh, Wunder! ) und stricke (ist das nicht toll spießig... ) und tauche (hauptsächlich im Urlaub, bin bekenndener Warmduscher). Ab und an koche ich Marmelade und backe Muffins, würde ich auch gerne öfter's machen, aber leider ich hab keinen Vertrag mit den Heinzelmännchen und selbst aufraümen+ putzen finde ich echt doof! Ich gehe gerne shoppen, esse gerne Leckereien und hab den ganzen Sommer über 'nen Urwald auf dem Balkon. Es lebe die hauseigene Kräuter-und Tomatenzucht!
Meine Lieblingsfarbe ist orange. Freunde hab ich auch (denke ich ), obwohl die im Alter langsam aussterben...oder ? :) und ein Diplom in irgendwas Tollem,....was war das nur nochmal?!
So, mehr fällt mir nicht mehr ein, also Schluss jetzt!


Löwenmäulchen unter sich!

Löwenmäulchen unter sich!

 Schnucki am Ende der Welt

Schnucki am Ende der Welt, 'worlds end' auf Sri Lanka

Schreibt mir doch mal!
Mail zum Schnucki


Zum Anfang aller Dinge