Hallo! Ich bin Grandiosaxx. Ich bin eine dunkelbraune Vollblutstute, 173cm groß und wurde am 31.Mai 1990 geboren. Mein Papa war Lagunasxx, der hat mal das deutsche Derby gewonnen. Ich bin nach einem kurzen Intermezzo auf der Rennbahn ein Reitpferd geworden. Und das auch noch relativ erfolgreich :-) Ich habe viele Siege und Plazierungen in Klasse A und L in Dressur, Springen und Vielseitigkeiten errungen. Habe mich auch schon als Mutter betätigt (siehe auch unter 'Fohlen'), habe derzeit ein Abo in 'Stressfreiem-Reiten' und lasse es mir überwiegend auf der Weide gutgehen. Ein Foto von mir gefällig?




Auge um Auge




Grandiosa xx







Grandiosa und Schnucki bei
der Military in WI/ Kloppenheim







Grandiosa und Schnucki
am Wasseraussprung







Schaffe, schaffe, Lektione baue
und nit nach de Bube schaue...