Einen wunderschönen guten Tag! Ich bin der phänomenale Wallach vom Schnucki! Und da mein Papa der Ferrando ist, heiße ich Fenomenal. Ich wurde am 17.04.1998 geboren und bin derzeit ca. 175 cm groß. Seit Winter 2001 ist meine schöne, faule Zeit vorbei und ich gehöre zu den Reitpferden. Im Sommer 2002 startete meine Karriere als Turnierpferd. War ein Paar mal erfolgreich in Reitpferdeprüfungen, Eignungsprüfungen für Reitpferde und Dressurpferdeprüfungen.
Hier ein paar Fotos von mir, leider nicht die Schärsten, aber ich bin ja sooo scharf, da macht das nix.
Und kleine Filme zum Download, wer mich mal 'fast' live sehen mag.

     
  Mister "F..."
  F und ich im Einsatz
  Schlammschlacht
  Schneepferdchen
  Springversuche
  Turnier
  Hü-Hüpf... F 4jährig. !
  Winter
  Jippi! Mädels....
 
Video Fenomenal Herbst 2002 (MPG-Datei, 2 Mb)
  Video Fenomenal Winter 2002 (avi DivX-Datei, 2.5 Mb)




 

Turnierbilder fotografiert
von Photec.

weitere Fenomenalfotos ...

  
 
 

Falls Ihr die letzten Dateien nicht betrachten könnt - Abhilfe schafft der neueste Divx Codex, runter zu laden unter
http://www.divx.com/divx/

Zur Hoppaseite
Zum Anfang aller Dinge